"Jessica", Whg. 16

Merken
3 Zimmer Wohnung
4 Personen
2 Schlafzimmer
55 m² Größe
  • Balkon
ab 36,00 pro ÜN für 4 Personen
Gesamtbewertung 4,6 / 5 Sehr Gut aus 7 Bewertungen
Gesamteindruck 4,3 / 5 Gut
Ausstattung 4,7 / 5 Sehr Gut
Lage 4,7 / 5 Sehr Gut
Preis/Leistung 4,9 / 5 Sehr Gut
100 % Weiterempfehlung

Bewertung für

Marika Wolf
12.10.2019
Sehr Gut 4,5
Gesamteindruck 4
Ausstattung 4
Lage 5
Preis/Leistung 5
Büsum immer wieder

Es war alles in Ordnung außer das die heizung nicht in allen Räumen ging. Mit lilo Sattler war alles super gut.

Das Problem konnte behoben werden. Danke für Ihre Bewertung!
Tim B.
28.08.2019
Sehr Gut 4,5
Gesamteindruck 4
Ausstattung 5
Lage 4
Preis/Leistung 5
Schöne Wohnung, lauter Bäcker

Die Wohnung ist gut ausgestattet, Geschirr für acht Personen, so dass die Spülmaschine gefüllt werdern kann und trotzdem noch etwas da ist. Der Bäcker im Erdgeschoss wird zwischen 05:15 h und 06:00 h beliefert und ist leider meist recht laut. Bei warmem Wetter (wie waren im August dort) und damit offenem Fenster wird man also früh unsanft geweckt. In der Ladenzeile im EG befindet sich neben EDEKA und dem Bäcker ein Waschsalon, so dass Strandhandtücher zwischendurch auch mal gewaschen werden können.

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Anett Schroeder
25.07.2019
Sehr Gut 4,5
Gesamteindruck 4
Ausstattung 5
Lage 4
Preis/Leistung 5
Urlaub Juli 2019

Eine Verdunkelung für das Elternschlafzimmer wäre super, ansonsten war alles toll

Vielen Dank für den Hinweis und Ihre Bewertung!
Agnes Rottmann
31.05.2019
Gut 4,3
Gesamteindruck 3
Ausstattung 4
Lage 5
Preis/Leistung 5
Die Wohnung ist super eingerichtet und ausgestattet, nur das Badezimmer ist zu klein.

Die Wohnung ist für 4 Personen vorgesehen, dafür ist das Badezimmer zu klein. Man hat kaum Platz sich auszuziehen, oder auch kein Platz Handtücher abzulegen.

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Nihad Avdibasic
08.11.2018
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Alles Top

Alles Top.

Danke!
Torsten Bauer
29.08.2018
Sehr Gut 4,8
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 4
Alles Tip-Top, wie gewohnt!

Hallo zusammen, wir hatten dieses Wohnung nun bereits zum dritten Mal und werden sie bei zukünftigen Urlauben in Büsum - wenn verfügbar - ganz bestimmt wieder nehmen. Lage ist perfekt: kurze Wege zur Perlebucht und zum Grünstrand, Bäcker und Supermarkt im Haus. Die Wohnung ist wohnlich eingerichtet und die Organisation wirklich klasse. Bis zum nächsten Mal, liebe Grüße aus dem Schwarzwald Miriam, Svea und Torsten Bauer

Bis zum nächsten Mal! Vielen Dank, bis bald! :-)
Monika und Dieter Knoke
18.06.2013
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Wir waren vom 31.5.-14.06.2013 in der Wohnung Jessica 16 und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Uns hat vor allen Dingen die sehr geschmackvoll eingerichtete Wohnung sehr gut gefallen. Als weiters war es für uns auch sehr gut, dass unter uns gleich der Bäcker sowie der EDEKA "Bill" Markt war. Somit hatten wir im Bezug auf unsere Selbstverpflegung keine weiten Wege. Zum Zentrum war es von dort auch nicht sehr weit. Und wenn wir wieder nach Büsum kommen, werden wir auch diese Wohnung wieder buchen.