"Jessica", Whg. 16

Merken
3 Zimmer Wohnung
4 Personen
2 Schlafzimmer
55 m² Größe
  • Balkon
ab 36,00 pro ÜN für 4 Personen
Gesamtbewertung 4,8 / 5 Sehr Gut aus 4 Bewertungen
Gesamteindruck 4,5 / 5 Sehr Gut
Ausstattung 4,8 / 5 Sehr Gut
Lage 5,0 / 5 Sehr Gut
Preis/Leistung 4,8 / 5 Sehr Gut
100 % Weiterempfehlung

Bewertung für

Agnes Rottmann
31.05.2019
Gut 4,3
Gesamteindruck 3
Ausstattung 4
Lage 5
Preis/Leistung 5
Die Wohnung ist super eingerichtet und ausgestattet, nur das Badezimmer ist zu klein.

Die Wohnung ist für 4 Personen vorgesehen, dafür ist das Badezimmer zu klein. Man hat kaum Platz sich auszuziehen, oder auch kein Platz Handtücher abzulegen.

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Nihad Avdibasic
08.11.2018
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Alles Top

Alles Top.

Danke!
Torsten Bauer
29.08.2018
Sehr Gut 4,8
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 4
Alles Tip-Top, wie gewohnt!

Hallo zusammen, wir hatten dieses Wohnung nun bereits zum dritten Mal und werden sie bei zukünftigen Urlauben in Büsum - wenn verfügbar - ganz bestimmt wieder nehmen. Lage ist perfekt: kurze Wege zur Perlebucht und zum Grünstrand, Bäcker und Supermarkt im Haus. Die Wohnung ist wohnlich eingerichtet und die Organisation wirklich klasse. Bis zum nächsten Mal, liebe Grüße aus dem Schwarzwald Miriam, Svea und Torsten Bauer

Bis zum nächsten Mal! Vielen Dank, bis bald! :-)
Monika und Dieter Knoke
18.06.2013
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Wir waren vom 31.5.-14.06.2013 in der Wohnung Jessica 16 und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Uns hat vor allen Dingen die sehr geschmackvoll eingerichtete Wohnung sehr gut gefallen. Als weiters war es für uns auch sehr gut, dass unter uns gleich der Bäcker sowie der EDEKA "Bill" Markt war. Somit hatten wir im Bezug auf unsere Selbstverpflegung keine weiten Wege. Zum Zentrum war es von dort auch nicht sehr weit. Und wenn wir wieder nach Büsum kommen, werden wir auch diese Wohnung wieder buchen.