"Lilith", Whg. 2

Merken
2 Zimmer Wohnung
2 Personen
1 Schlafzimmer
39 m² Größe
ab 35,00 pro ÜN für 2 Personen
Gesamtbewertung 3,7 / 5 Gut aus 5 Bewertungen
Gesamteindruck 3,8 / 5 Gut
Ausstattung 3,2 / 5 Befriedigend
Lage 3,8 / 5 Gut
Preis/Leistung 4,0 / 5 Gut
60 % Weiterempfehlung

Bewertung für

Klaus-Peter Wollrab
19.08.2019
Ausreichend 1,8
Gesamteindruck 2
Ausstattung 1
Lage 2
Preis/Leistung 2
Sofa und Sessel durch gesessen. Duschkabine schließt nicht.

Einstellplatz sehr schlecht die Auffahrt,zu hohe Bordsteine. Auto immer auf der Straße parken. Für den Preis war die Austattung nicht in Ordnung.

Danke für Ihre Rückmeldung!
In der ruhigen Straße gibt es mehrere Parkplätze, 10 Meter von dem Haus entfernt.
Sabine Konze
09.08.2019
Sehr Gut 4,5
Gesamteindruck 5
Ausstattung 3
Lage 5
Preis/Leistung 5
Schöne zentralgelegene Wohnung

Wohnung war für 2 Personen ausreichend.Geschirr sehr verschmutzt,ohne gründliche Reinigung konnte kein einziger Gegenstand benutzt werden.Die Couch ist nicht giut zum sitzen geeignet da sie zu glatt war und der Couchtisch eine Katastrophe.Er war schön anzusehen aber die Glasplatte lag nur lose auf und dadurch sehr wackelig.

Vielen Dank für Ihre Kommentar. Wir wären gerne für Sie da gewesen und hätten Mängel umgehend behoben!
Ehepaar ca. 50J.
28.01.2019
Gut 4,0
Gesamteindruck 4
Ausstattung 4
Lage 4
Preis/Leistung 4
Schlicht und gut

Die Lage der Wohnung ist für uns gut. In 10 min ist man in der Stadt. Wohnung war schön warm. In der Küche ist alles vorhanden, was man braucht. Das Sofa ist sehr unbequem. Die Betten dafür umso bequemer.

Danke für Ihre Bewertung!
T. Köhler
18.07.2018
Gut 4,3
Gesamteindruck 4
Ausstattung 4
Lage 4
Preis/Leistung 5
Sehr schöne kleine gemütliche Wohnung

Wir waren das 2. Mal in dieser Wohnung. Nach diesmal kurzen Anlaufschwierigkeiten, die schnell behoben wurden (Wohnung noch nicht gereinigt), haben wir uns gleich wieder sehr wohl gefühlt. Küche für diese kleine Größe gut ausgestattet. Betten angenehm weich. Wohnzimmer Couch nicht gleich mit Foto, aber auch sehr angenehm. Schön war noch, das wir den Besitzer sprechen konnten. Kommen wieder!

Vielen Dank für die Bewertung! Sorry, dass sich der Einzug wegen der verzögerten Reinigung etwas verschoben hat!
Axel Windmöller
17.05.2018
Gut 4,0
Gesamteindruck 4
Ausstattung 4
Lage 4
Preis/Leistung 4
Schöne kleine Wohnung

Schöne kleine Wohnung

Dankesehr