"Nordseekante", Whg. 529

Merken
1 Zimmer Wohnung
2 Personen
36 m² Größe
  • Balkon
ab 33,00 pro Nacht zzgl. Nebenkosten
Gesamtbewertung 4,6 / 5 Sehr Gut aus 6 Bewertungen
Gesamteindruck 4,7 / 5 Sehr Gut
Ausstattung 4,5 / 5 Sehr Gut
Lage 4,5 / 5 Sehr Gut
Preis/Leistung 4,7 / 5 Sehr Gut
100 % Weiterempfehlung

Bewertung für

Gisela Falge
26.08.2020
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Die Wohnung war super.

Wir waren sehr zufrieden. So etwas perfektes hatten wir noch nicht.

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sylvia Zschieck
25.08.2020
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Ein sehr schöner Urlaub

Unser Urlaub fing schon beim Schlüsselerhalt gut an. Der junge Mitarbeiter wünschte uns ein herzliches Mion Moin. Wir haben uns schon hier gut aufgehoben gefühlt. Die Ferienwohnung war sehr sauber und sehr gemütlich und modern eingerichtet. Die Nähe zum Strand und das gute Wetter tat ein übriges. Wir kommen sehr gern wieder.

Moin moin ;-)
Sehr gerne und danke für Ihre Bewertung!
Gretel Kranz
21.07.2020
Sehr Gut 4,5
Gesamteindruck 5
Ausstattung 4
Lage 5
Preis/Leistung 4
Schon etwas veraltet aber ansonsten alles da was man braucht. Aber leider kein WLAN, das sollte heute in jeder Wohnung/Zimmer vorhanden sein.

Mit Sicht auf die Nordsee

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Horst Hinkelmann
11.07.2019
Sehr Gut 4,5
Gesamteindruck 4
Ausstattung 4
Lage 5
Preis/Leistung 5
Wir waren mit der Unterkunft vollauf zufrieden.Den Hauswart hätten wir gerne näher kennen gelernt um zwei kleine Fehler gerade zu stellen bzw. reparieren.Dies wären gewesen der Rolladen Balkontür oben rechts und das Waschbecken, nach erster reparatur nich

Ansonsten waren wir sehr zufrieden. Wenn es die Zeit erlaubt kommen wir bestimmt wieder in das schöne Büsum. Danke

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Brigitte Schäffler
02.10.2018
Sehr Gut 4,5
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 3
Preis/Leistung 5
Sehr schöne Wohnung

Die Wohnung war sehr schön, Südbalkon und perfekt eingerichtet, was im Internet nicht wirklich erkennen kann

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Karl-Heinz Talke
18.09.2018
Gut 4,0
Gesamteindruck 4
Ausstattung 4
Lage 4
Preis/Leistung 4
Gute Wohnung in Strandnähe

Die Lage der Wohnung ist in unmittelbarer Nähe zur Familienlagune, auch die Innenstadt ist problemlos zu Fuß erreichbar. Bäcker und Edeka in der Nähe. Die Ausstattung mit Elektrogeräten ist ausreichend, sogar Backofen vorhanden. Durch die großen Sessel ist es etwas eng wenn die Schrankbetten ausgeklappt sind. Im fensterlosen Dusch- Bad wäre ein elektrischer Lüfter von Vorteil.

Danke für Ihre Bewertung. In einer kleinen 1-Zimmer-Wohnung ist leider nicht sehr viel Platz vorhanden.