"Schloß am Meer", Whg. 7

Merken
2 Zimmer Wohnung
2 Personen
1 Schlafzimmer
45 m² Größe
  • WLAN Anschluss
  • Balkon
ab 43,00 pro Nacht zzgl. Nebenkosten
Gesamtbewertung 4,3 / 5 Gut aus 4 Bewertungen
Gesamteindruck 3,8 / 5 Gut
Ausstattung 3,8 / 5 Gut
Lage 5,0 / 5 Sehr Gut
Preis/Leistung 4,5 / 5 Sehr Gut
100 % Weiterempfehlung

Bewertung für

Heidemarie Garzmann
11.09.2019
Sehr Gut 4,5
Gesamteindruck 4
Ausstattung 4
Lage 5
Preis/Leistung 5
Schloss am Meer hat eine gute Lage, alles ist schnell erreichbar.

Es hat uns soweit gut gefallen. Nur die Stolperfallen im Treppenhaus und im Eingangsbereich der Wohnung sind mehr als schlecht für ältere Gäste. Da sind Eisenschienen offensichtlich als Türschwellen was vielleicht für ein Haus im Baustil der 70er oder 80er Jahre normal war. Das finden wir schade. Wir kommen gerne wieder aber nicht in dieses Appartement. Ansonsten hat alles perfekt geklappt und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und umsichtig. Danke noch einmal.

Besten Dank für Ihre Rückmeldung und Bewertung!
Veronika Mosig
03.09.2019
Sehr Gut 4,5
Gesamteindruck 4
Ausstattung 4
Lage 5
Preis/Leistung 5
August 2019

Obwohl das Mobiliar teilweise etwas altbacken ist, war alles sehr sauber und bequem, es muss ja auch nicht immer alles super modern sein. In den Betten haben wir wunderbar geschlafen und der viele Stauraum in der Wohnung war wirklich spitze! Die Küchenzeile ist gut ausgestattet, uns hat nur eine kleine Auflaufform gefehlt. Der Balkontisch war sehr instabil - vielleicht könnte man den gegen einen stabileren austauschen. Minuspunkte für uns: Der Teppichboden. Aus hygienischen Grünen würden wir uns einen Laminat- oder Vensylboden wünschen. Im Badezimmer gibt es keinen Lüfter! Die Vermittlung durch L. Sattler war wieder super. Vielen Dank!!

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung, wie werden die Punkte entsprechend bearbeiten.
Hartmut Hormann
31.07.2019
Sehr Gut 4,5
Gesamteindruck 4
Ausstattung 4
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sommer Urlaub 2019

eine sehr saubere für 2 Personen ausreichend große Wohnung. sehr gute Lage. Preis Leistung in Ordnung. Betten sehr gut. leider kein Bad mit Fenster (es riecht unangenehm) . Lärm Störungen durch klappernde Tür und Kirchen Glocken (23 uhr 11 × Glocken läuten) für behinderte (Rollstuhl Fahrer nicht zu empfehlen) Fahrstuhl sehr klein ( gerade 1 Personen mit Rolllator). Anfahrt zum Parkplatz sehr sehr schlecht ausgewiesen Hinweisschild in der Einfahrt total verkehrt angebracht❗ (Einbahnstraße ❗) Vermietung durch lilo sattler volle Punktzahl freundlich gute Abwicklung Email Beschwerden sofort Rückruf (defekter toiletten deckel) würde 10 Minuten nach der Meldung durch einen überaus freundlichen Hausmeister ausgewechselt

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung!
Ditmar Matthee
04.10.2018
Gut 3,5
Gesamteindruck 3
Ausstattung 3
Lage 5
Preis/Leistung 3
Etwas altbacken.70ger Jahre Möbel.Glasbausteine zwischen Bad und Schlafzimmer sehr störend wenn einer schlafen möchte und der andere das Bad benutzen muss da das Schlafzimmer dadurch hell erleuchtet wird.

Sauber und ordentlich.Sehr gute Lage.

Danke für Ihre Bewertung. Viele Gäste wolle und mögen diesen Einrichtungsstil.