"Stella Mare", Whg. 3

Merken
2 Zimmer Wohnung
2 Personen
1 Schlafzimmer
59 m² Größe
  • WLAN Anschluss
ab 41,00 pro ÜN für 2 Personen
Gesamtbewertung 4,7 / 5 Sehr Gut aus 7 Bewertungen
Gesamteindruck 4,9 / 5 Sehr Gut
Ausstattung 4,7 / 5 Sehr Gut
Lage 4,6 / 5 Sehr Gut
Preis/Leistung 4,6 / 5 Sehr Gut
100 % Weiterempfehlung

Bewertung für

Ingrid Cremer
03.06.2020
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Die Wohnung hat mir supergut gefallen!

Ich bin schon seit ca. 15 Jahren Urlaubsgast in Büsum. Büsum hat sich in dieser Zeit verändert, die neue Strand-/Deichanlage, die neuen Hotels und Geschäfte haben die Struktur sehr belebt. Mir gefällt es nach wie vor sehr gut in Büsum!!

Das ist schön.. Vielen Dank für die Bewertung!
Rolf Schepers
17.01.2020
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Schöne Wohnung in guter Lage

alles in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen, eigener Parkplatz vor der Türe, Wohnung sehr gut ausgestattet, gute Aufteilung, lässt keine Wünsche offen - immer wieder sehr gerne!!!

Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung! :-)
Niklas & Nicole Schaumann
07.08.2019
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Wunderschöne Ferienwohnung

Wir haben 8 Tage unserer Sommerferien in der zeitgemäß eingerichteten Wohnung verbracht. Es hat nichts an der Ausstattung gefehlt, ganz wichtig war natürlich auch das W-LAN!

Danke für Ihre Bewertung! :-)
Michael Meier
14.07.2019
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Schöne komplett ausgestattete FW - zentrumsnah

Sehr zufrieden

Wunderbar! Besten Dank!
Manfred Büll
03.10.2018
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Schöne Wohnung, allerdings relativ laut, am Morgen schon, da Durchgangsstrasse.

Wohnung sehr gut, aber relativ laut.

Aufgrund baustellenbedingter veränderter Verkehrsführung ist dieser Straße zur Zeit etwas befahrener.
Vielen Dank für Ihre Bewertung
Stefanie Walter
21.08.2018
Sehr Gut 4,5
Gesamteindruck 5
Ausstattung 4
Lage 5
Preis/Leistung 4
Kommen gerne wieder

Top Lage. Man ist schnell am Deich oder an der Einkaufsstraße. Im Bad fehlt ein Ablageort für Kleinigkeiten ( Schminke o.ä.). Ansonsten gibt es nix zu meckern. Kommen gerne wieder

Danke für die Bewertung!
Dieter Thode
04.06.2018
Befriedigend 3,3
Gesamteindruck 4
Ausstattung 4
Lage 2
Preis/Leistung 3
Bewertung

Hallo, also wir waren 13 Tage dort, die Wohnung ist schön eingerichtet, aber weil es an einer Durchgangstrasse liegt, war es auf der Terrasse die auch vorn ist zeitweise lauter durch dauernden Verkehr. Nachts war es in Ordnung.

Hallo Herr Thode, aufgrund kurzfristiger geänderter Straßenführung in Büsum kommt es zu erhöhtem Verkaufsaufkommen in der Straße. Diese Umleitung wird bald wieder aufgelöst.
Ansonsten schätzen viele Gäste die sehr gut Lage. Es sind nur wenige Schritte bis zum Hafen und auch in die Innenstadt ist es unwesentlich weiter!