54.13117
8.85082
119329
12
nob43

Nordseeblick, Whg. 43

3 Gäste2 Zimmer46 qm

Details

Das im 4. Obergeschoß gelegene Appartement ist für 2-3 Personen eingerichtet.
Herrlicher Seeblick!
Ruhige Lage am Kurpark, nähe Ortskern

Schlafzimmer: Doppelbett, Kleiderschrank, Nachtkonsolen
Wohnzimmer: Sofa mit Schlaffunktion, Essplatz, Sat-TV, Südbalkon
Bad: Duschbad, WC
Küche: Küchenzeile mit Geschirrspüler
Sonstige: Meerblick, Fahrradkeller, Fahrstuhl, W-LAN (HotSpot)

Für kurzfristige Anfragen melden Sie sich bitte telefonisch bei uns.

Ausstattung

Allgemein
Balkon
Küche
Aufzug
Nicht-Raucher
Haustiere erlaubt
Privatparkplatz
Einrichtung
Trockner
Waschmaschine
Küche
Spülmaschine
Backofen
Unterhaltung
WLAN
Umgebung
Meerblick
Fahrrad­unterstell­möglichkeit
Fahrradabstellplatz

Lage

Adresse
Möwenweg 1, 4.OG.
25761 Büsum
Entfernungen
Entfernung Bahnhof:
1.4 km
Entfernung Strand:
150 m
Entf. Einkaufsmöglichkeit:
200 m

Saisonzeiten

SaisonZeitraum
Nebensaison23.04.2022 - 28.05.2022
Zwischensaison28.05.2022 - 15.06.2022
Hauptsaison15.06.2022 - 15.09.2022
Nebensaison15.09.2022 - 05.11.2022
Wintersaison05.11.2022 - 17.12.2022
Hauptsaison17.12.2022 - 26.12.2022
Silvestersaison26.12.2022 - 01.01.2023
Silvestersaison01.01.2023 - 07.01.2023
Nebensaison07.01.2023 - 18.03.2023
Nebensaison18.03.2023 - 01.04.2023
Zwischensaison01.04.2023 - 15.04.2023
Nebensaison15.04.2023 - 20.05.2023
Zwischensaison20.05.2023 - 10.06.2023
Hauptsaison10.06.2023 - 20.09.2023
Nebensaison20.09.2023 - 11.11.2023
Nebensaison11.11.2023 - 16.12.2023
Hauptsaison16.12.2023 - 24.12.2023
Silvestersaison24.12.2023 - 06.01.2024

Buchung

frei
belegt
gewählter Zeitraum
Erwachsene
Kinder
Hunde

Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
Service
4,7
Ausstattung
4,2
Gesamt (40)
4,5
4.0
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Service
5
Ausstattung
3
Rolf Holger Hammerschmidt
Reisezeitraum
April 2022
Antwort
4.0
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Service
5
Ausstattung
3
Hans Demandt
Reisezeitraum
April 2022
Antwort
4.3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Service
5
Ausstattung
4
Karin Jung
Reisezeitraum
März 2022

Sehr geehrte Damen und Herren, die Tage in Büsum waren, wie immer, für mich sehr erholsam. Die Wohnung war, von der Ausstattung und Lage her, gut.

Allerdings bemerkte ich einen ziemlich müffelnden Geruch in der Wohnung, als ich die Tür aufschloß. Nach längerem Lüften verschwand dieser auch nicht. Schade, das hat meinen Aufenthalt etwas gemindert. Ich hoffe, dass ich bei meinem nächsten Aufenthalt in Büsum eine Wohnung mit frischem Geruch erwische.

Ich freue mich auf einen neuen Termin für einen Aufenthalt in Büsum und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Karin Jung

Antwort
5.0
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Service
5
Ausstattung
5
Peter Nielsen
Reisezeitraum
März 2022

Wir hatten einen schönen Urlaub.

Die Wohnung war wie immer wunderschön.

Fam. Marie-Luise und Peter Nielsen

Antwort
4.0
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Service
5
Ausstattung
4
Simone Schmökel
Reisezeitraum
Januar 2022

Allem voran,der Meerblick ist unbezahlbar und bei jedem Wetter ein Highlight!

Das Gebäude ist in gutem Zustand,der Fahrstuhl leistete gute Hilfe bei An/Abreise und Einkauf.Leider geht er nicht bis in den Keller.

Wie von einigen Bewerten schon erwähnt,Besteck und Geschirr zu wenig,Standard ist 6x von Allem . Die Sessel und Stühle sind eindeutig abgewohnt.Die Dusche ist in die Jahre gekommen und bedarf einer Erneuerung,ebenso die Lichtverhältnisse im Bad.

Schon wäre auch ein hell gestalteter Flurbereich . Der Balkon wirkte abgewohnt.

Die Wohnung entsprach nur zum Teil unseren Erwartungen.

Dank der guten Lage,der kurzen Wege und touristischer Ziele hatten wir einen angenehmen Urlaub.

Antwort
3.0
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Service
4
Ausstattung
2
Margrit Reinke
Reisezeitraum
Dezember 2021

Negativ: Übergardinenbefestigung unordentlich, Frühstücksgeschirr und Besteck zu wenig, Kopfkissen klumpig, Teppiche und Sitze der Stühle unsauber, Wohnung nicht vorgewärmt bei Ankunft (sehr kalt)

Positiv: Lage der Wohnung (Nordseeblick), Fahrstuhl, Einkaufsmöglichkeiten, zentrumsnah, Parkplatz am Haus

Es ist immer wieder festzustellen, dass Bewertungen eigentlich überflüssig sind, da es wieder auffällig war, dass von ehemaligen Nutzern dieser Wohnung bereits aufgedeckte Mängel nicht beseitigt wurden.

Ansonsten ist Büsum immer wieder eine Reise wert.

Alles Gute!

Antwort
4.3
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Service
5
Ausstattung
3
Stefanie Mente
Reisezeitraum
November 2021

Wir machen schon seit Jahren immer wieder in diese Wohnung Urlaub, Frühstück mit dieser Aussicht ist klasse! Aber zwei Dinge gibt es jedesmal die uns nicht gefallen, einmal dass so wenig Besteck und Geschirr vor Ort sind und dass der Duschkopf nicht zum Durchlauferhitzer passt, ein neuer wäre schön.

Antwort
5.0
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Ausstattung
5
Alexa Strömer
Reisezeitraum
Oktober 2021
Antwort
4.3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Service
5
Ausstattung
4
Dieter Kohls
Reisezeitraum
September 2021
Antwort
4.3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Service
5
Ausstattung
4
Hans Backhaus
Reisezeitraum
Juli 2021

Die Wohnung ist ein bisschen in die Jahre gekommen. Sitzmöbel im Wohnzimmer sind alt und durchgesessen. Schlafzimmer und Küche sind gut, fehlt nur ein bisschen Besteck. Bei Reparaturen würden seitens Firma Sattler sofort geholfen.

Antwort
4.0
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Service
4
Ausstattung
4
Dieter Polle
Reisezeitraum
Juni 2021

Keine nenneswerten Beanstandungen modern, sauber, gepflegt

Antwort
5.0
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Service
5
Ausstattung
5
Stephan H.
Reisezeitraum
November 2020

Tolle Lage mit Blick über den Deich auf die Nordsee; Preis/Leistung absolut OK; wir freuen uns schon auf das nächste Mal - hoffentlich ohne vorzeitige Abreise wg. Beherbergungsverbot.

Antwort
4.3
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Service
4
Ausstattung
4
Frank-Peter Klück
Reisezeitraum
Oktober 2020

Mehr Besteck und Geschirr wäre schön gewesen.

Antwort
5.0
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Service
5
Ausstattung
5
Gerit Schmid
Reisezeitraum
Oktober 2020

Ganz tolle Wohnung ,alles vorhanden was man braucht. Und der schöne Meerblick,alles zusammen perfekt. Wir haben gleich wieder gebucht.

Antwort
3.7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Service
3
Ausstattung
4
Thorsten Seiffert
Reisezeitraum
Oktober 2020

Super Lage, bald wird sicherlich die Baulücke geschlossen

Antwort
4.3
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Service
4
Ausstattung
4
Diana Strauch
Reisezeitraum
Juli 2020

Tolle Wohnung. Schöne Einrichtung. Nette Aussicht.

Antwort
5.0
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Service
5
Ausstattung
5
Agnes Dötsch
Reisezeitraum
Juli 2020

Der Ausblick aufs Meer, einfach wunderbar. Betten - Matratze super, sehr gut geschlafen. Bodenbelag, kein Teppichboden sondern Laminat. (Hhygienisch einwandfrei) Nur ein Katzensprung zum Meer und Kurpark, Supermarkt und Bäcker um die Ecke. Musten keine Treppen steigen (4 Stock) neuer Lift vorhanden. Würden diese Wohnung jeder Zeit wieder nehmen.

Antwort
4.3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Service
5
Ausstattung
4
Iris
Reisezeitraum
Juni 2020

Schöne Wohnung, toller Ausblick, bequeme Betten, dafür auf jeden Fall Daumen hoch.... Buchung sehr unkompliziert, nettes Team, Nicht so gut war definitiv die Sitzgelegenheiten im Wohnbereich, Sofa, Sessel, sehr schade,

Antwort
5.0
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Service
5
Ausstattung
5
Ursula Reimann
Reisezeitraum
März 2020

diese Wohnung kann ich jedem empfehlen.

Antwort
4.3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Service
5
Ausstattung
4
Beate Happel
Reisezeitraum
Februar 2020

Schöne Wohnung, top Lage. Immer wieder gerne

Antwort
4.7
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Service
5
Ausstattung
4
Karin Langer
Reisezeitraum
Februar 2020

Geschirr und Besteck für einen 1 wöchigen Urlaub nicht ausreichend vorhanden, sodass der Geschirrspüler zu oft genutzt werden musste.

Antwort
5.0
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Service
5
Ausstattung
5
Susanne Debener
Reisezeitraum
Dezember 2019

Die Wohnung war sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet. Zur Promenade ist es nicht weit und wir haben uns mit dem Hund sehr wohl bei Ihnen gefühlt.

Antwort
4.3
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Service
4
Ausstattung
4
Sackenheim
Reisezeitraum
November 2019

Sofa schrott---Küche super

Antwort
4.7
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Service
5
Ausstattung
4
Michael Groen
Reisezeitraum
September 2019

Super Lage und Ausblick , jederzeit wieder.

Antwort
5.0
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Service
5
Ausstattung
5
Ronald Weber
Reisezeitraum
September 2019

Waren mit der Wohnung voll und ganz zufrieden. Schöner Blick auf die Nordsee. Ausstattung war alles in Ordnung. Wir können die Wohnung gerne weiterempfehlen.

Antwort
5.0
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Service
5
Ausstattung
5
Siegfried Weinacht
Reisezeitraum
August 2019

Schöner Nordseeblick vom überdachten Balkon. Wohnung gut und zweckmäßig eingerichtet. Matratzen o.K. Zum Stadtzentrum kleiner Bummel von 5 Minuten. Einkaufsmarkt unmittelbar in der Nähe. Parkmöglichkeit ausreichend.

Antwort
5.0
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Service
5
Ausstattung
5
Cordula Wein
Reisezeitraum
August 2019

Eine wunderschöne Ferienwohnung mit Blick über den Deich aufs Meer. Zentrale Lage, top. Vermietung auch top. Ich komme gerne wieder.

Antwort
5.0
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Service
5
Ausstattung
5
Hildegard Stössel
Reisezeitraum
Juli 2019

Wir waren mit allem sehr zufrieden.

Antwort
5.0
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Service
5
Ausstattung
5
Heinz Geisler
Reisezeitraum
Mai 2019

Wohnung gut, Wetter gut, alles gut

Antwort
4.7
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Service
4
Ausstattung
5
Thomas Pontzen
Reisezeitraum
April 2019

Sehr hübsche, saubere Wohnung. Wir kommen gerne wieder!

Antwort
4.3
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Service
4
Ausstattung
4
Peter Nielsen
Reisezeitraum
April 2019

Wir waren mit dieser Wohnung, die wir schon mehrmals gemietet hatten , immer zufrieden. Man kann über den Deich sehen,und sehr Zentral zum Ort gelegen. Für Spaziergänge sehr gut geeignet.

Antwort
4.7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Service
5
Ausstattung
5
Bert Faßbender
Reisezeitraum
April 2019

sehr gut

Antwort
2.0
Preis-Leistungs-Verhältnis
2
Service
2
Ausstattung
2
Axel Gerusel
Reisezeitraum
Januar 2019

Die Sitzgelegenheiten im Wohnzimmer sind fürs Fernsehen ungemütlich. Mindestens 1 Fernsehsessel wäre angebracht. Das Badezimmer ist zu dunkel (Fliesen und Beleuchtung). Den Duschkopf kann man nicht beschreiben. So etwas Unmögliches habe ich noch nie erlebt. Der Wasserdruck müsste erhöht werden. Länger als 1 Woche ist diese Wohnung nicht zu empfehlen.

Antwort
4.3
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Service
5
Ausstattung
3
Petra Wüstner-Weiß
Reisezeitraum
Januar 2019

Die Internetseite gibt korrekt und ausführlich Auskunft über das Objekt.

Antwort
4.7
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Service
5
Ausstattung
4
Ingrid und Günter A.
Reisezeitraum
Dezember 2018

Um Strom/Wasser zu sparen, wäre es schön mehr Geschirr /Besteck zu haben

Antwort
4.7
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Service
5
Ausstattung
4
Christel Dahlmann
Reisezeitraum
September 2018

1 Punkt Abzug bei Ausstattung: Teppiche im WZ und SchZ sollten mal erneuert werden, sonst ist alles top !!!

Antwort
4.7
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Service
5
Ausstattung
4
Astrid Schramm
Reisezeitraum
März 2018

Kleine feine Wohnung mit Blick über den Deich aufs Meer und Mittelplate! Wir haben uns ganz kurzfristig zu einer Woche Büsum Anfang März entschlossen, die bekannten Quartiere waren belegt, was soll ich sagen? Das Überraschungsei hat uns absolut überzeugt! Die Wohnung ist kuschlig, prima ausgestattet, und Frühstück mit Blick über den Deich auf die Nordsee ist einfach unschlagbar! Feldstecher steht bereit zur Beobachtung von Krabbenkuttern, Ausflugsschiffen und der Mittelplate, geniale Idee der Eigentümer! Wir hatten eine tolle Zeit mit unserer Pudeldame und werden ganz sicher wiederkommen!!!

Antwort
23.05.2022 - 23.05.2022
Erwachsene
Kinder
Hunde
Endpreis (inkl. MwSt.)